Korrekturlesen für Studierende / Die Texterin der Herzen unterstützt dich
2143
page-template-default,page,page-id-2143,page-child,parent-pageid-13,bridge-core-2.8.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2179

Korrekturlesen für Studierende.

Endlich ist es so weit: Der Studienabschluss rückt in greifbare Nähe. Jetzt ist nur noch eine Hürde zu überwinden – die letzten Abschlussarbeiten! Umso wichtiger also, dass deine Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit fehlerfrei, stringent und nachvollziehbar geschrieben auf dem Tisch deiner Professoren landet. Und ich helfe dir dabei, damit deine Arbeit diese Anforderungen erfüllt.

Da ich nicht nur schon unzählige Dokumente korrigiert, sondern auch selbst einige Seminararbeiten geschrieben habe, kenne ich die „Betriebsblindheit“, die sich nach einiger Zeit einstellt. Unabhängiges Korrekturlesen erkennt Fehler, die einem selbst oft gar nicht mehr auffallen, und achtet auf Details, die im Lauf von zig Seiten manchmal verloren gehen. Dein Thema kennst du am besten. Ich achte darauf, dass das Gesamtbild stimmt.

Angebot Studierende Korrekturlesen Korrektorat Texterin der Herzen

Ich unterstütze dich dabei,

deine Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit

fehlerfrei abzugeben!

Faire Konditionen fürs Korrekturlesen.

Ich korrigiere selbstverständlich nur den reinen Fließtext und stütze meinen Preis auf genau diese Seitenanzahl. So erhältst du am Ende einen fairen Preis für deine Arbeit und für das, was wirklich zählt.

 

Grundsätzlich themenunabhängig.

Ich bin vielseitig interessiert und habe schon viele verschiedene Themen in Abschlussarbeiten behandelt. Genau das fasziniert mich auch am Korrekturlesen. Mit jeder Arbeit und jeder Seite lerne ich was dazu! Bei sehr speziellen Themen (z.B. Chemie, Medizin) bitte ich dich vorab, mir einen kurzen Auszug aus deiner Arbeit zu schicken, damit ich abschätzen kann, ob und wie ich dir helfen kann.

 

Freundlicher Umgangston.

Du kannst mich gerne duzen, ich beiße nicht! 😉 Im Kampf gegen Beistrichmonster und Rechtschreibfallen stehen wir Seite an Seite, damit du deinen Abschluss packst und durchstarten kannst!