Kontakt / So erreichst du die Texterin der Herzen
17
page-template-default,page,page-id-17,bridge-core-2.8.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-2179

So erreichst du mich.

E-Mail:

mail@texterinderherzen.at

 

Telefon:

+43 681 – 107 672 64

 

Adresse (nur Post):

Burgfriedgasse 18, A-8720 Knittelfeld

Texterin der Herzen Verena Regger Kontakt

Eine Frage der Nachhaltigkeit.

Liebe Kundinnen und Kunden, in letzter Zeit bekommen wir alle Veränderungen zu spüren. Von Klimawandel über Pandemie bis zur Energiekrise: Wir müssen uns auf Umbrüche einstellen. Glücklicherweise erleichtert uns die digitale Welt den Umstieg. Darum werde ich in Zukunft Kundentermine, die weiter als 50 km von meinem Heimatort Knittelfeld entfernt liegen, nur noch online und per Telefon wahrnehmen.

 

Die vergangenen Jahre haben mir gezeigt, dass der reine Online-Kontakt weder der Qualität des Kontaktes noch der Textqualität einen Abbruch tut. Im Gegenteil: Wir alle sparen wertvolle Zeit und Ressourcen dabei! Und das sind Dinge, die wir alle auf jeden Fall schätzen sollten.

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!